Registieren - Passwort vergessen?

AGB

Zweck dieser Seite

Die Seite www.mitten-unter-freunden.de und www.jae-tagung.de dienen als Informations- und Anmeldeplattform zu JAE-Tagungen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Registieren

Auf dieser Seite können sich alle registrieren, die mindestens 17 Jahre alt sind und sich an die sich gemäß den Kirchenstandard und Richtlinien, wie sie in „Für eine Starke Jugend“ ausgelegt sind, verhalten.

Rechte

Administatoren ist es erlaubt alle gespeicherten Daten einzusehen, zu ändern oder zu löschen.

Tagungs Organisatoren dürfen die Daten der Angemeldeten Personen einsehen. Auch dürfen die Organisatoren Newsletter schreiben.

Registierte User können wenige Details über die anderen User einsehen, und alle wichtigen Infos über alle Tagungen die über diese Seite verwaltet werden.

Nicht registierte User können nur wenige Details über eine Tagung einsehen

Inhalt

Wenn ein Benutzer kirchenbeleidigende, pornographische, rassistische, gewaltverherrlichende oder beleidigende Inhalte über dieses Portal verbreitet, so behalten wir uns vor diese zu löschen und seine Teilnahme an Jeder hierüber verwaltenden Tagung zu verweigern.

Kosten

Das Benutzen dieses Portals ist kostenlos, Die Teilnahme an Tagungen nicht! Der Beitrag einer jeden Tagung wird vom jeweiligen Tagungsteam ermittelt!

AGB und Seite noch im Aufbau

Da diese Seite noch im Aufbau ist, konnten wir die AGB noch nicht komplett erstellen, wir behalten uns das Recht diese jeder Zeit zu ändern, und informieren Sie bei größeren Änderungen

©2008-2019 design & code by Dennis Hosch | AGB | impressum o